PilatesZeit ist immer auf deiner Seite

Als Founder und Creator der PilatesZeit bin ich nicht nur Geschäftsführerin, sondern auch Lehrerin für Pilates und Xtend Barre® und Ausbilderin.
Ich freue mich über jeden einzelnen der zu uns in die PilatesZeit Studios kommt und sich entscheidet Zeit in unserer „Familie“ zu verbringen und gemeinsam mit uns zu lernen.

Mutig sein und Verantwortung zeigen

Sie kommen zu mir um Pilates zu erlernen und für viele ist dies ein mutiger Schritt. Verantwortung für seinen Körper zu übernehmen ist für die meisten eine große Herausforderung. Festzustellen, dass es keine kurzfristige Korrektur für das gibt, was nicht mehr funktioniert oder schmerzt ist nicht einfach.
Sei es ein schmerzlicher unterer Rücken, ein steifer Nacken oder ein Ärgernis mit sich selbst, wenn man in den Spiegel schaut.

Meine Passion – PilatesZeit

Als Lehrerin der klassischen Pilates Methode in der PilatesZeit ist es mein Ziel alle wieder dorthin zurück
zu bewegen, dass sie sich wieder wohlfühlen in ihrem Körper. Selbstbewusstsein erlangen. Wir müssen
unseren Unterricht ständig anpassen, damit jeder Klient bekommt was er braucht. Diese Herausforderung und Abwechslung ist meine Berufung! Meine Passion!

Als Unternehmerin habe ich auch eine tiefe Zuneigung und Respekt für alle meine Klienten und Mitarbeiter. Hand aufs Herz: Ich habe alle tief ins Herz geschlossen. Jeden Einzelnen – so unterschiedlich sie alle sind. Sie treiben mich manchmal in den Wahnsinn, sie bringen mich zum Lachen und zum Strahlen und sie geben mir Kraft und Trost in schwierigen Phasen.

Ich liebe die Unterschiede, die Höhen und Tiefen. Ich spende durch den Unterricht neue Energie, Wohlempfinden und Kraft, und ich bekomme dies auf  die eine oder andere Weise immer zurück. Jede einzelne Stunde macht mich zufrieden und glücklich. Ich möchte keine missen.

Die PilatesZeit Familie ist ein Zusammenkommen verschiedenster Menschen, egal welchen Alters, Geschlechtes, Figur oder Herkunft, alle mit dem Willen, eine Disziplin zu lernen, die uns durch unser Leben tragen wird.
PilatesZeit ist immer auf deiner Seite!
#pilateszeit #ichliebepilates


 

Wenn du mehr über unser Angebot und Pilates an sich erfahren möchtest klicke hier.
Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben Besuche nsere Instagram oder Facebook Seite.


Kategorien : Allgemein, Pilates

Deine Gedanken