Die PilatesZeit Engel

Was macht PilatesZeit aus und wer sind die PilatesZeit Engel?

Ich verbringe immer wieder Zeit damit, zu reflektieren – wer wir im Kern eigentlich sind, und die
erstaunlichen Frauen, die wir trainieren dürfen. Wer sind die PilatesZeit Engel?

Wir sehen täglich lange, schlanke, modellhafte Frauen. Bilder von Perfektion, unerreichbare
Maßstäbe für Schönheit und Fitness. Die wildesten Verrenkungen und tollsten Fitnessposen. Wir
sehen diese Bilder überall – auf Instagram, Facebook und in Zeitschriften. Wir haben uns daran
gewöhnt, Filter zu benutzen, um uns besser aussehen zu lassen – die Falten zu glätten, um unsere
müden Augen zu retuschieren.

Diese Fältchen machen uns, zu der Person die wir sind. Es gibt nicht so etwas wie einen perfekten
Tag, ein perfektes Leben, eine perfekte Person. Aber man versucht uns immer mehr zu vermitteln,
dass wir so sein müssten – oder zumindest andere glauben, dass wir so sind.

Dies war noch nie unser ideal. Wir haben uns immer bemüht, Frauen – allen Frauen – mit unseren
Trainings an zu sprechen. Unser Ziel ist es unsere Programme so zu gestalten, dass unsere „Engel“
immer ihr Bestmögliches Ziel erreichen. Viele versprechen schnelle Ergebnisse – sie versprechen
einen langen, schlanken Tänzer Körper, aber die Wahrheit ist, dass Sie entweder mit langen und
schlanken Beinen geboren sind … oder eben nicht. Die meisten von uns eben nicht. Werfen Sie einen
Blick auf den Körper eines Fußballspielers oder eines Schwimmers. Wir sind alle anders und das
macht uns erstaunlich.

In der PilatesZeit findest du echte Frauen. Frauen wie du und ich. Wir sind authentisch. Haben Falten,
Speckröllchen, Problemzonen. Wir arbeiten hart zusammen – wir schwitzen zusammen und wir
lachen zusammen.

Wir laden dich ein – deine Freundin, deine Schwester, deine Mutter. Komm vorbei und schau dich
um. Bei uns haben nicht alle eine Top Figur, sind nicht alle Prima Ballerinas oder Pilates Cracks. Ich
hoffe, dir etwas die „angst“ genommen zu haben, einfach mal unsere Trainings aus zu probieren.
Trainier mit uns, schwitz mit uns, lach mit uns!

Wir sehen uns!

#pilateszeitengel


Kategorien : Allgemein, Pilates

Deine Gedanken