PILATES

Pilates ist eine Disziplin, die von einem starken Mann, einem Turner und einem Boxer - Joseph Pilates - erschaffen wurde. Er selbst nannte sein Training CONTROLOGY

Die PilatesZeit ist ein anerkanntes und voll ausgestattetes klassisches Pilates Studio mit über 10 Jahren Erfahrung. Wenn du mit uns arbeitest, kannst du echte Intensität, echte Veränderung und echtes Pilates erwarten. Alle unsere Lehrer unterrichten mit Leidenschaft und sind umfassend ausgebildet.

DIE RICHTIGE WAHL FÜR DICH!

STARTE DEIN TRAINING FÜRS LEBEN!

Neu im Pilates? Athletisch und im Training? In der Erholung einer Verletzungen? Gerade Mutter geworden? Profisportler? Wir haben das richtige Training für dich. Pilates ist für jeden geeignet. Dieses Training gibt dir Kraft von innen heraus, richtet deinen Körper auf, macht dich geschmeidiger in deinen Bewegungen, kontrollierter bzw. koordinierter.

Entdecke eine neu gefundene Kraft, Flexibilität, Ausdauer, Haltung und ein Körperliches Wohlbefinden.

Dies ist ein PilatesZeit Versprechen!

HOW TO GET STARTED?

Du möchtest mit dem Pilates Training beginnen und weißt nicht so recht, wie du am besten anfangen sollst?

Unsere Empfehlung: Starte mit einigen Privatstunden. Dies ist eine sehr gute Investition in das erlenen dieses Trainings und in deinem Körper.

Wir haben speziell für den START eine Probestunde im Angebot und ein 5er und 10er Starter Set. Diese Sets bekommst du zu einem vergünstigsten Preis. Nähere Infos hierzu findest du hier.

Wir bieten zusätzlich zu unserem professionellen Private Training noch Pilates in kleinen Gruppen auf der Matte an, sowie in Kleinstgruppen auf speziell entwickelten Pilatesgeräten, dem Reformer und dem Tower.