WEEKEND ESCAPE

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Exklusives für euch überlegt. Ein verlängertes Wochenende mit Verwöhnprogramm vom Feinsten! Ein hochwertiges und atemberaumbendes 5 Sterne Designhotel mit unvergleichbarem Service, tollen Zimmern und Essen wie eine kulinarische Poesie. Selbstverständlich darf hierzu euer bestes PZ-Training nicht fehlen.

Vom 14. bis 16. September 2019 fahren wir mit euch in die wundervolle, niederländische Stadt Maastricht! Wir übernachten im Kruisherenhotel, das sich in einem gotischen Kloster aus dem 15. Jahrhundert befindet. Die Athmosphäre dieses Hauses ist einzigartig und perfekt für ein PZ-Retreat.

Ein exklusives Ladies-Wochenende:

Wir genießen etwas Abstand vom Alltag, tanken neue Energie, gehen shoppen, lunchen am Ufer der Maas, lassen uns in der tollen Altstadt von Maastricht treiben, genießen ein erlesenes Dinner mit auserwählten Weinen und treiben zusätzlich noch etwas Sport.

Hier noch einmal die Eckdaten:

14. bis 16. September 2019

in Maastricht, Kruisherenhotel*****

Kosten: 590 Euro im Doppelzimmer,
inklusive Frühstück und einem Dinner mit Aperitif und auserlesenen Weinen am Sonntagabend,
Sport- und Freizeitprogramm

Deadline zur Anmeldung: 15. Juni 2019

Meldet euch schnell an unter info@pilateszeit.de .

Wir freuen uns riesig, mit euch ein sportliches Luxuswochenende in Maastricht zu verbringen!


INSTAGRAM

Besuche uns auf pilateszeit.studios