JANA’S ESSENTIALS

ÄTHERISCHE ÖLE:

Entgiftung deines Körpers und deines Alltags

(Anfänger Workshop)

Ätherische Öle sind kraftvolle Geschenke der Natur. Es gibt für jedes Thema, ob gesundheitlich oder emotional, eine natürliche Lösung. Hochwertige ätherische Öle können aromatisch, topisch und intern angewendet werden und bieten seit tausenden von Jahren natürliche Unterstützung für den Menschen.

Du lernst in diesem Workshop, wie du dich und deine Familie mit ätherischen Ölen gesundheitlich unterstützen kannst, wie du deinen Haushalt von unnötigen Giftstoffen reinigen kannst und wie du Aromatherapie im Alltag einsetzen kannst. Zum Abschluss gibt es Zeit zum Austausch; hier kann auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingegangen werden.

Jeder Teilnehmer bekommt gedruckte Informationen zu den ätherischen Ölen und ein 5ml DoTerra Wild Orange Öl zum Mitnehmen.

WANN? - 22. September 2019 von 10.00 - 11.30 Uhr

WO? - Studio AIRPORT - Niederheinstraße 141a in 40474 Düsseldorf-Lohausen

WIEVIEL? 40,00€ für den gesamten Workshop inklusive Goodie Bag.


 

ESSENTIAL OILS & BEAUTY DIY'S

Besonders für die eigene Beauty Routine kann man hochwertige ätherische Öle benutzen, um den Körper von unnötigen Chemikalien zu befreien und herkömmliche Produkte durch natürliche Produkte zu ersetzen.

In diesem Workshop lernst du, wie du ätherische Öle in deine Beauty Routine einbinden kannst und wie du dir Produkte selber herstellen kannst.

Wir werden deinen persönlichen Duft im Öl Roller, ein Massageöl, ein Peeling und ein Badesalz herstellen, die du dann auch mit Nachhause nehmen kannst.

Der Workshop dauert 2,5 Stunden. Eine Stunde ätherische Öle Intro Workshop mit Fokus auf Öle, die besonders wertvoll für deine Beauty Routine sind, eine Stunde Herstellung deiner eigenen Produkte und 30 Minuten Zeit für Fragen und Antworten.

 

 

 

 

WANN? - 13. Oktober 2019 von 10.00 - 12.30 Uhr

WO? - Studio AIRPORT - Niederheinstraße 141a in 40474 Düsseldorf-Lohausen

WIEVIEL? 65,00€ für den gesamten Workshop inklusive Goodie Bag.


 

ÜBER JANA:

Mein Name ist Jana, Studentin, Yogalehrerin und Gesundheitsenthusiastin.

Vor drei Jahren habe ich in einer sehr gestressten Phase meines Lebens die Liebe zum Yoga und auch zur Spiritualität entdeckt. Ein Jahr später habe ich meine 200 Stunden Yoga Alliance zertifizierte Hatha Yogalehrer Ausbildung im Süden Indiens beendet.

Diese Ausbildung war für mich nur der erste Schritt auf einer langen Reise in die unglaublich umfassenden Themen Yoga, Gesundheit und Spiritualität.
Durch mein Auslandssemester auf Bali ist dieses Interesse für ganzheitlichen und spirituellen Lebensstil noch weiter gewachsen und nun zurück in Deutschland besuche ich regelmäßig Workshops zu diesen Themen. Durch diese Workshops bin ich zu DoTerra und in die Welt der ätherischen Öle gekommen und habe darin eine neue Leidenschaft gefunden. Ich liebe es, meine Erfahrungen zu teilen und anderen Menschen zu helfen, den ersten Schritt in einen natürlichen und ganzheitlichen Lebensstil zu machen. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum „Advanced Aromatherapist“ und „Spiritual Life Coach“ und plane im Winter eine Yin Yoga und Meditations-Ausbildung zu machen.


INSTAGRAM

Besuche uns auf pilateszeit.studios