Sup Pilates

HEY LADIES!

Do you like Pilates? - We do!

Do you like Swimming? - We also do!

Wir haben in diesem Jahr genau das Richtige für euch!

Jeden Mittwoch treffen wir uns am Aloha Beach in Duisburg und trainieren Pilates auf dem SUP Board. 

Nach dem Training könnt ihr noch im See schwimmen oder am Beach chillen. Wir freuen uns auf tolle, sonnige Sommertage mit euch! "Aloha!"

KURSZEITEN:

Mittwochs 11 Uhr (Buchungscode #suppilates11) 

Mittwochs 19 Uhr (Buchungscode #suppilates19)

BUCHUNG: Du sendest uns eine Whatsapp Nachricht mit dem entsprechenden Buchungscode. Wir reservieren dir dann direkt dein SUP! Es gibt nur begrenzte Plätze. Der Versand der Whatsapp ist eine verbindliche Buchung. Es gelten unsere allgemeinen Absagefristen.

TREFFPUNKT: ALOHA Beach an der Duisburger Sechs Seen Platte - Masurenallee 302 in Duisburg (Du findest uns durch ein PZ Beachflag am Strassenrand. Parkplätze sind dort vorhanden)

TRAINERIN: Birgit Grube

PREIS: 20€ (Dieser Betrag wird vor Ort Bar gezahlt. Der Veranstalter ist Aloha)

WICHTIGE INFO:

Hunde sind am Aloha Beach erlaubt 🙂

Eine Möglichkeit zum Umziehen und zum verstauen von Wertsachen ist vorhanden

Es handelt sich hier um einen privaten Strand. Nur Teilnehmer mit Anmeldungen bekommen Eintritt

Im Anschluss darfst du gerne noch am Aloha Beach bleiben und einen Sundowner genießen

 


INSTAGRAM

Besuche uns auf pilateszeit.studios