HOW TO GET
STARTED?

PERSONAL TRAINING ODER KURSE?

 

 

Du suchst ein individuelles Training? Du hast Rückenprobleme, hattest eine Verletzung, oder suchst einfach nur eine neue Herausforderung für deinen Körper? Pilates Personal Training ist für dich genau das richtige!

Doch lieber in der Gruppe trainieren? In unseren Studios findest du keine Massenkurse. Unsere Kurse sind klein und ermöglichen uns somit einen qualitativ hochwertigen Unterricht. Lerne das PilatesZeit Team und seine Kurse kennen und buche dir eine Probestunde.

 

 

DU BENÖTIGST EINEN ACCOUNT IN UNSEREM BOOKING

Um an unseren Kursen teilnehmen zu können, musst du dir vorher einen Platz reservieren. Lege dir hierfür einen Kunden-Account in unserem Buchungssystem oder unserer App an.
Hierfür klickst du auf den Button „Noch kein Konto?“ oder du lädst dir unsere kostenlose App.
Für die erste Registrierung benötigst du nur deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Dann kannst du los legen!

PROBESTUNDE: Du kannst gerne jederzeit eine Probestunde buchen. Die Probestunde kostet 15,00 EUR – für die Reformer Kurse 25,00 EUR. Bei anschließendem Erwerb einer 10er Karte schenken wir dir die Probestunde und verrechnen sie mit dem Preis der 10er Karte.


WIE bUCHE iCH KURSE?

Lege dir bitte einen vollständigen Account in unserem Buchungssystem an. 

Nach dem erfolgreichen einrichten deines Accounts kannst du jetzt über unseren Kursplan einen passenden Kurs aussuchen. Nach der Auswahl klickst du auf „BUCHEN“. Solltest du noch kein Guthaben in deinem Account haben, schlägt dir das System passende Produkte zum Kauf vor. Diese kannst du hier ganz bequem mit Kreditkarte bezahlen.

Ist ein Kurs mal ausgebucht, trage dich in die Warteliste ein. Du wirst per Mail benachrichtigt, wenn du nachrückst.

 


WIE BUCHE ICH EIN PERSONAL TRAINING?

Für Personal Trainings vereinbaren wir individuelle Termine. Da wir auch gerne den passenden Trainer für dich aussuchen möchten, sende uns doch gerne eine Mail mit Angabe des Studios oder kontaktiere uns telefonisch unter 0175-9005565

BEZAHLUNG

Wir arbeiten in unserem Buchungssystem mit Credits. Du kannst für fast alle Trainingsarten
einzelne Stunden, 5er Karten oder 10er Karten erwerben. Dieses Guthaben
wird in deinem Kundenkonto verbucht und die Stunden werden mit deinen
Teilnahmen verrechnet.

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:

1. Über unser Buchugssystem kannst du bequem per Kreditkarte bezahlen.

2. Per Lastschrift: Sende uns eine Mail mit Angabe des Produktes, deinem vollen Namen und deine IBAN Nummer. Wir buchen dir nach Zahlungseingang deine Credits in deinem Account

Noch Fragen?

Schreib uns gerne!