HOW TO GET

started?

PERSONAL TRAINING ODER KURSE?

Individuelles Training!

Du suchst ein individuelles Training? Du hast Rückenprobleme, hattest eine Verletzung, oder suchst einfach nur eine neue Herausforderung für deinen Körper? Pilates Personal Training ist für dich genau das richtige!

Pilates ist eine Disziplin, die von einem starken Mann, einem Turner und einem Boxer – Joseph Pilates – erschaffen wurde. Er selbst nannte sein Training CONTROLOGY!

Die PilatesZeit Studios sind anerkannte und voll ausgestattete klassische Pilates Studios mit über 15 Jahren Erfahrung. Wenn du mit uns arbeitest, kannst du echte Intensität, echte Veränderung und echtes Pilates erwarten. Alle unsere Lehrer unterrichten mit Leidenschaft und sind umfassend ausgebildet.

Wir beraten dich gern. Melde dich bei uns! Ob telefonisch oder per Mail. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Gruppentraining!

Du möchtest gerne unsere Kurse ausprobieren? Das geht ganz einfach!

KURSPLAN – Klicke weiter unten auf dieser Seite auf den Button “Kursplan” und du wirst direkt auf die Seite mit dem Link zur Kursübersicht für Düsseldorf und Dorsten weitergeleitet.

AUSPROBIEREN – Klicke unten auf dieser Seite auf den Button “So geht’s” und du wirst zu der Seite weitergeleitet auf der wir dir erklären, wie du – ganz einfach – einen Kurs bei uns buchen kannst. Du hast zwei verschiedene Möglichkeiten unsere Kurse auszuprobieren.

Du kannst dir einfach eine einzelne Probestunde buchen. Diese kostet 15,00 EUR. Die 15 EUR werden beim Kauf einer 10er Karte oder bei Abschluss einer Mitgliedschaft verrechnet!

Bei vorliegenden gesundheitlichen Problemen, speziell im Bereich der Wirbelsäule, solltest du zunächst mehrere Einzelstunden einkalkulieren, und dann in Absprache mit dem Trainer in eine für dich geeignete Gruppe wechseln.

Noch Fragen?

Schreib uns gerne!

Was möchtest du
als nächstes tun?