UNSER NEUES STUDIO

in Dorsten

HELLO

DORSTEN

Du findest uns im Harsewinkel 10, in unmittelbarer Nähe der ehemaligen Zeche Fürst Leopold.

Es gibt das weltweit bekannte Barreworkout, Pilates und spezielle Trainings für junge Mütter mit Baby.

Wir starten mit einem tollen Kursplan für euch! Unseren Kursplan findest du hier auf der Seite unter der Rubrik Kurse. 

Klick dich einfach durch und buche dir deine Probestunde.

Folge uns auch gerne auf unserem Instagram Account pilateszeit.studios.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Ich heiße Annabell & bin Deine Kontaktperson 

und  Studioleitung für den Standort Dorsten.

HAST DU

Fragen?

ANNABELL'S

Story

Ich bin Annabell, 30 Jahre alt und Mama eines kleinen Mädchens.

Ich liebe Musik und Bewegung. Schon in früher Kindheit habe ich angefangen Ballett zu tanzen. Auch wenn die Motivation dazu im Teeny-Alter nachgelassen hat, habe ich meinen Weg zurück an die Ballettstange immer wieder gefunden.

Um aus meinem Hobby mehr zu machen, habe ich mich schon zu Beginn meiner Elternzeit für die Barreausbildung bei Cindy entschieden. 

 

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens, denn jetzt bin ich nicht nur Barre-, Pilates- und Mamafit Trainerin, sondern auch Teil eines ganz tollen Teams und Leitung eines Pilateszeit Studios. Mein Job ist es nun Menschen in Bewegung zu bringen. Was kann es cooleres geben?

Für das Studio Dorsten wünsche ich mir eine bunte Mischung an Kunden, die gerne zu uns kommen und langfristig bei uns trainieren! Jeder soll sich hier wohlfühlen und als ein Teil der Pilateszeit Familie die positiven Veränderungen seines Körpers durch unser Training spüren. 

UNSERE KURSE

für Dorsten

SCHAU DIR JETZT
UNSERE KURSPLÄNE AN!